Sie sind hier: Angebote / Flughafen / Sanitätsdienst

kohlstaedt[at]drk-mediservice[dot]de

Flughafenstraße 1-3

Flughafensanitätsstation am Airport Hamburg

Neben der rettungsdienstlichen Versorgung am Flughafen Hamburg steht Ihnen unsere Sanitätsstation täglich von 05:00 - 23:00 Uhr mit ausgebildeten Sanitätspersonal für die Versorgung von Erkrankungen, Verletzungen, Arbeitsunfällen, med. Versorgungen wie Verbandwechsel und für die Beantwortung von medizinischen Fragen im Terminal 2 (Abflugsebene) zur Verfügung.

Auch die Thromboseprophylaxe wird hier durchgeführt.

Für Ausstellungen, Events und Veranstaltungen bieten wir auf Wunsch am Flughafen auch einen Sanitätsdienst vor Ort an, welcher ausschließlich Ihre Veranstaltung betreut. Anfragen, Konditionen oder ein Individuelles Angebot sowie die Präsentation unserer Möglichkeiten erhalten Sie auf Anfrage ebenfalls über die Sanitätsstation.

Ambulance station at the Hamburg Airport

Next to emergency care at the Hamburg Airport we are also on hand if you suffered any wounds, accidents, infections or diseases. Please do not hesitate to contact us. Our ambulance station is open from 5:00-23:00. Specially trained paramedics and ambulance man are present to care for you, change dressings, medical care and to answer medical questions.

We are stationed in Terminal 2 at the departure area. Here you can also receive a thrombosis injection.

By request we can offer ambulance service for events and exhibitions. For more information, conditions, special offers and a presentation of our possibilities please contact the ambulance station.