Sie sind hier: Angebote / Fahrdienste / Schul- u. Einrichtungsbef.

Fahrdienstleitung

Tel: 040 / 5072 800 - 30

Kuehnstraße 15
22045 Hamburg

Schul- und Einrichtungsbeförderung

Foto: C. Wolff /Mediservice

Für die Eltern und Betreuer unserer Fahrgäste, die wir im Auftrage der Freien und Hansestadt Hamburg befördern, ist unsere Fahrdienstleitung wochentäglich von 06:00 bis 18:00 Uhr unter der zentralen Rufnummer 040-554 20 106 zu erreichen. Per Fax erreichen Sie uns unter der Nummer 040-554 20 202.

Hier können Sie An- und Abmeldungen der Fahrgäste mitteilen oder auch Ihre Kritik äußern.

Mit unseren Schulbussen kommunizieren wir über ein gesondertes Telefonnetz und zum Teil über spezielle GPS-Ortungssysteme. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Telefonnummern unserer Fahrer auf den Schulbussen den Eltern und Betreuern grundsätzlich nicht bekannt gegeben werden. Wir möchten unsere Fahrgäste so sicher wie nur möglich an ihren Zielort bringen und wollen deshalb den Telefonverkehr mit dem Fahrer auf das minimal nötige Maß beschränken.

Bedenken Sie, dass die fahrplanmäßig eingesetzten Busse, zu fest geplanten Zeiten an den Abholpunkten eintreffen und nach maximal 3 Minuten Wartezeit die Fahrt fortsetzen müssen, um die weiteren Abholpunkte und schlussendlich die Zieleinrichtung pünktlich zu erreichen. Sollte der Schulbus voraussichtlich mehr als 10 Minuten verspätet bei Ihnen eintreffen, werden Sie, soweit in der zeitlichen Abfolge möglich, von unseren Mitarbeitern in der Fahrdienstleitung darüber telefonisch über die von Ihnen hinterlegte Rufnummer informiert.